FSU Scha­den­ta­ge 09. — 10. Novem­ber 2022 in Hildesheim

Der FSU öff­net für Ver­si­che­run­gen und Sach­ver­stän­di­ge sei­ne Türen.

War­um? Weil es unse­ren Ver­bands­mit­glie­dern um den Dia­log in der Sanie­rungs­bran­che geht!

Las­sen Sie uns gemein­sam zwei span­nen­de Tage mit Vor­trä­gen, Vor­füh­run­gen und inter­es­san­ten Gesprä­chen ver­brin­gen! Bei den FSU Scha­den­ta­gen wer­fen Sie einen Blick hin­ter die Kulis­sen unse­rer Bran­che und tre­ten direkt mit den Geschäfts­lei­tun­gen unse­rer Mit­glieds­un­ter­neh­men, unse­ren Lie­fe­ran­ten und Part­nern in den Dialog.

Am 9. Novem­ber 2022 wer­den Sie ab 9:00 Uhr zunächst die Vor­stän­de des FSU begrü­ßen. Nach einem inter­es­san­ten ers­ten Tag, mit Fach­vor­trä­gen und Dis­kus­sio­nen erwar­tet Sie die gemein­sa­me Abend­ver­an­stal­tung. Am zwei­ten Tag ste­hen wei­te­re span­nen­de The­men und Vor­trä­ge an, bei denen die Anfor­de­run­gen und Her­aus­for­de­run­gen in der Sanie­rung inten­siv beleuch­tet werden.

Für die Teil­nah­me erhe­ben wir eine Kos­ten­pau­scha­le in Höhe von 495,00 € inkl. der gesetz­li­chen Mehrwertsteuer.

Sichern Sie sich hier noch bis zum 15.09.2022 einen der begrenz­ten Teilnehmerplätze.

Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie dann auto­ma­tisch nach Ihrer Anmeldung.

Kom­men Sie vor­bei und gestal­ten Sie mit uns die Zukunft.

Wir freu­en uns auf Sie.

Logo FSU Schadentage 2022

8. — 10. Novem­ber 2022

Wo

Hal­le 39
Schin­kel­stra­ße 7
31137 Hil­des­heim

Anmel­dung

Bit­te buchen Sie hier ver­bind­lich Ihre Teil­nah­me (nur für Ver­si­che­run­gen und Sach­ver­stän­di­ge).

Alle ange­ge­be­nen Prei­se sind Brut­to­prei­se und ver­ste­hen sich inklu­si­ve der 19 % Mehrwertsteuer.

Alle Fel­der mit rotem Stern sind Pflichtfelder.

Sie müs­sen unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung sowie unse­ren all­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen zustim­men, wenn Sie sich für die­se Ver­an­stal­tung regis­trie­ren möchten.

Bit­te beach­ten Sie:

Ihr Zim­mer buchen Sie bit­te eigen­stän­dig und auf eige­ne Rech­nung unter: www.hildesheim-tourismus.de/fsu

HINWEIS: Ihre Daten wer­den sicher mit SSL-Ver­schlüs­se­lung über­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie unse­re Daten­schutz­er­klä­rung.