FSU-Scha­den­ta­ge 2022

All­ge­mei­ne Geschäftsbedingungen

Ihre Anmel­dung ist erst nach Zusen­dung der Anmel­de­be­stä­ti­gung verbindlich.

Die Teil­neh­mer­zahl ist begrenzt. Wir behal­ten uns des­halb vor, beim Errei­chen der Kapa­zi­täts­gren­ze Teil­neh­mern abzusagen.

Eine Stor­nie­rung der Teil­nah­me ist bis 14 Tage vor Beginn der Tagung mög­lich. Es wer­den dann 50 % des gezahl­ten Tagungs­bei­tra­ges erstattet.

Wird die Tagung vom Ver­an­stal­ter stor­niert oder ver­scho­ben, wer­den bereits gezahl­te Bei­trä­ge zurück­er­stat­tet. Scha­den­er­satz wird nicht geleistet.

Die Tagungs­in­hal­te und das Abend­pro­gramm kön­nen sich aus aktu­el­len Anläs­sen verändern.

Es ist den Teil­neh­mern nicht gestat­tet, von den Vor­trä­gen Foto‑, Video- oder Audio­auf­zeich­nun­gen zu machen. Wäh­rend der Tagung wird im Auf­trag des Ver­an­stal­ters fotografiert.

Mit Ihrem Besuch räu­men Sie dem Ver­an­stal­ter die Nut­zungs- und Ver­öf­fent­li­chungs­rech­te aller Ton‑, Foto- und Video­auf­nah­men auf sämt­li­chen Ver­triebs- und Ver­ar­bei­tungs­ka­nä­len ein.

Bei Fra­gen zur Tagung wen­den Sie sich bit­te an die FSU-Geschäfts­stel­le unter +49 30 860004–894.

Bit­te beach­ten: Fotos und Bewegt-Bil­der, die wäh­rend der Ver­an­stal­tung durch unse­re Beauf­trag­ten gemacht wer­den, dür­fen von den Ver­an­stal­tern grund­sätz­lich für alle Ver­an­stal­tun­gen betref­fen­den Online- und Print-Ver­öf­fent­li­chun­gen genutzt wer­den. Selbst­ver­ständ­lich wer­den wir mit dem Mate­ri­al sen­si­bel umge­hen und sind uns der damit ver­bun­de­nen Ver­ant­wor­tung bewusst.