FSU-Schadentage
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Ihre Anmeldung ist erst nach Zusendung der Anmeldebestätigung verbindlich.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir behalten uns deshalb vor, beim Erreichen der Kapazitätsgrenze Teilnehmern abzusagen.
Eine Stornierung der Teilnahme ist bis 14 Tage vor Beginn der Tagung möglich. Es werden dann 50 % des gezahlten Tagungsbeitrages erstattet.
Wird die Tagung vom Veranstalter storniert oder verschoben, werden bereits gezahlte Beiträge zurückerstattet. Schadenersatz wird nicht geleistet.
Die Tagungsinhalte und das Abendprogramm können sich aus aktuellen Anlässen verändern.
Es ist den Teilnehmern nicht gestattet, von den Vorträgen Foto‑, Video- oder Audioaufzeichnungen zu machen. Während der Tagung wird im Auftrag des Veranstalters fotografiert.
Mit Ihrem Besuch räumen Sie dem Veranstalter die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte aller Ton‑, Foto- und Videoaufnahmen auf sämtlichen Vertriebs- und Verarbeitungskanälen ein.
Bei Fragen zur Tagung wenden Sie sich bitte an die FSU-Geschäftsstelle unter +49 30 860004–894.
Bitte beachten: Fotos und Bewegt-Bilder, die während der Veranstaltung durch unsere Beauftragten gemacht werden, dürfen von den Veranstaltern grundsätzlich für alle Veranstaltungen betreffenden Online- und Print-Veröffentlichungen genutzt werden. Selbstverständlich werden wir mit dem Material sensibel umgehen und sind uns der damit verbundenen Verantwortung bewusst.