Obmann Björn Rüter

Björn Rüter neu­er Obmann des Arbeits­krei­ses Öffentlichkeitsarbeit

Mit dem Ver­kauf sei­ner Fir­ma und dem Rück­zug aus dem ope­ra­ti­ven Geschäft leg­te Frank Lorenz (Fir­ma bra­sa) als Obmann des Arbeits­krei­ses sein Amt nie­der. Wir möch­ten Frank Lorenz herz­lich für die Mit­ge­stal­tung der Öffent­lich­keits­ar­beit des Ver­ban­des dan­ken. Er war mit sei­ner ruhi­gen Art über Jah­re maß­geb­lich für die posi­ti­ve Ent­wick­lung des FSU mit­ver­ant­wort­lich. Wir wün­schen ihm für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit! 

Mit der Wahl von Björn Rüter (Fir­ma San-tax) zum neu­en Obmann wer­den wir zukünf­tig die Pla­nung der FSU-Scha­den­ta­ge 2022 vom 8. bis 11. Novem­ber 2022 in Hil­des­heim vor­an­brin­gen. „Ins­be­son­de­re möch­te ich die Kom­mu­ni­ka­ti­on nach innen und außen, auch über Social-Media-Kanä­le posi­tiv ent­wi­ckeln“, so Björn Rüter bei sei­ner Vor­stel­lung. Wir wün­schen ihm dafür maxi­ma­le Erfolge.