Der FSU trau­ert um Jörg Schäfsmeier

Völ­lig uner­war­tet ist am 3. Juli 2023 unser lang­jäh­ri­ges Mit­glied, der Geschäfts­füh­rer von der svt Scha­den­sa­nie­rung, Jörg Schäfs­mei­er verstorben.

Jörg Schäfs­mei­er war über 20 Jah­re in ver­schie­de­nen Posi­tio­nen Weg­be­glei­ter des Ver­ban­des. Sei­ne Anre­gun­gen und sei­ne stets offe­ne, humor­vol­le und freund­schaft­li­che Art waren in jeder Hin­sicht eine Berei­che­rung. Sei­ne Unter­stüt­zungs­be­reit­schaft für die Zie­le der Bran­che war vorbildhaft.

Wir dan­ken Jörg Schäfs­mei­er für sei­nen uner­müd­li­chen Ein­satz für die Belan­ge des FSU e.V. Er wird uns nicht nur im mensch­li­chen Bereich sehr feh­len. Mit Jörg Schäfs­mei­er ver­lie­ren wir einen wert­vol­len Men­schen, der stets Vor­bild war.

Wir sind in die­ser zutiefst trau­ri­gen Zeit in Gedan­ken bei sei­ner Fami­lie und spre­chen ihr unser auf­rich­ti­ges Bei­leid aus.