FSU beim Emp­fang zum 75-jäh­ri­gen Bestehen des Abbruch­ver­bands Nord

Im Rah­men der Netz­werk-Akti­vi­tä­ten des FSU nah­men die Vor­stand­mit­glie­der Dr. Ernst J. Bau­mann und Björn Rüter am 2. Juni 2023 in der Hand­werks­kam­mer Ham­burg am Emp­fang des Abbruch­ver­bands Nord teil. Anlass war das 75-jäh­ri­ge Bestehen des Ver­bands. Die rund­her­um gelun­ge­ne fest­li­che Ver­an­stal­tung gab auch Mög­lich­kei­ten, mit Vor­stand, Geschäfts­füh­rung und Mit­glie­dern des Ver­bands in den Dia­log zu kommen.

Der Geschäfts­füh­rer des Abbruch­ver­bands Nord, RA Ralf Pietsch, wird im Rah­men eines Impuls­vor­trags zum The­ma „Ent­sor­gungs­si­cher­heit in unse­rem Geschäfts­all­tag“ zum Erfolg unse­rer FSU-Scha­den­ta­ge am 8. und 9. Novem­ber 2023 in Hil­des­heim beitragen.

Mehr aus unserem Nachrichtenarchiv