FSU-Mit­­glie­­der­­ver­­­sam­m­­lung am 11. und 12. Mai 2023 in Hildesheim

Unse­re zwei­te gemein­sa­me Mit­glie­der­ver­samm­lung am 11. und 12. Mai 2023 in Hil­des­heim war gut besucht und die mehr als 60 Anwe­sen­den brach­ten sich kon­struk­tiv in die zahl­rei­chen The­men ein.

Von beson­de­rem Inter­es­se war der mit dem DHBV ange­streb­te gemein­sa­me Schritt, Lehr­lin­ge für die Sanie­rungs­bran­che auszubilden.

Alle Teil­neh­mer erklär­ten sich alle bereit, zum Gelin­gen der zwei­ten FSU-Scha­den­ta­ge vom 7. bis 9. Novem­ber 2023 in Hil­des­heim beizutragen.

Am zwei­ten Tag wur­de aktiv in Arbeits­grup­pen gearbeitet.

Auch das Get-tog­e­ther kam nicht zu kurz. Kurz­fris­tig gelang es uns, Chris­ti­an Mäd­ler, Pia­nist, Sän­ger und Dra­ma­turg des Scharoun Thea­ter Wolfs­burg, ans Pia­no zu bit­ten. Er sorg­te mit Udo Jür­gens Songs und Streif­zü­gen auf der Ree­per­bahn nachts um halb eins dafür, dass die Stimm­bän­der der Mit­glie­der an ihre Gren­zen kamen.

Machen wir wei­ter so! Wir freu­en uns auch in Zukunft auf vie­le kon­struk­ti­ve und freund­schaft­li­che Gesprä­che und dar­auf, Sie alle im Namen unse­rer Bran­che erfolg­reich nach außen zu vertreten.